Willkommen bei der Evangelischen Jugend

11. Februar 2022

2022 und wir schauen schon wieder auf hohe Corona-Zahlen… das ist doof. Aber das hält uns nicht ab optimistisch in das Jahr zu schauen und unsere Angebote und vor allem Freizeiten zu planen. Bei unseren Angeboten wollen wir uns sehen, Gemeinschaft erleben und mit allen Sinnen spüren. Ab sofort findet ihr unsere Mehrtages-Angebote mit Freizeiten und Wochenendtrips wieder hier auf unserer Homepage unter Angebote im Dekanat. Dort findet ihr weitere Infos zu den Angeboten und könnt euch anmelden. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

P.S.: Für fast alle Angebote haben wir auch einen „es geht noch nicht ganz so viel“ -Plan im Hinterkopf. Wenn Angebote Corona bedingt nicht wie geplant stattfinden können, bekommt ihr euer Geld auf jeden Fall zurück und habt die Möglichkeit euch zu entscheiden, ob ihr an dem Alternativangebot teilnehmen möchtet.

Hier findet ihr den Folder mit unseren Angeboten als PDF.

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum