Ökumenische Kinderfreizeit Finnentrop

Ort: Gruppenhaus in Finnentrop,
Alter: 8-12 J.,
Kosten: 200,- €,
Leitung: Tanja Langer, Maria Schieber & TEAM

Zugegeben, Finnentrop hört sich nicht aufregend an, aber es hat jede Menge zu bieten. Zum Beispiel finden die Karl-May-Festspiele gleich nebenan statt und da wollen wir natürlich mit euch hin. Eine aufregende Wild-West-Show und jede Menge Spaß im Park inklusive. In der Nähe ist auch die Atta Höhle, eine der größten und schönsten Tropfsteinhöhlen in Deutschland, durch die wir geführt werden. Ein Picknick am Biggesee mit seiner Talsperre hast Du sicher auch noch nie gemacht. Dazu gibt es einen Ausflug ins Schwimmbad und eine besondere Nachtwanderung.
Wir wohnen in einem abgelegenen Haus mit großer Außenanlage mitten im Wald. Wenn ihr noch nicht müde vom Programm seid, haben unsere jugendlichen Teamer viel mit euch vor: Basteln, Spielen, Singen …
Hast Du Lust bekommen?
Dann melde Dich an.

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum