Luther-Tour

Luther-Tour

Termin: 09. – 13. August
Ort: Luther-Orte in Ostdeutschland
Alter: 13 – 27 Jahre
Kosten: 69,- €
Leitung: Christian Leibner und Team

500 Jahre ist es jetzt her, dass Martin Luther 95 Thesen an die Kirchentür in Wittenberg schlug – Refomationsjubiläum! Zeit um sich am Ende der Sommerferien auf seine Spuren zu begeben und herauszufinden, was Reformation heute für uns bedeutet. Wir wollen Gott neu entdecken. Über die Wartburg in Eisenach geht es nach Wittenberg zur Weltausstellung. Was wir uns sonst nach ansehen, entscheidet ihr! Wo wir übernachten, wissen wir noch nicht. Aber mit Zelten, Kochern und Schlafsäcken sind wir gut ausgerüstet und Gott wird sicher dafür sorgen, dass wir einen trockenes Plätzchen zum Schlafen finden werden. Also alles ein bisschen Abenteuer. Aber das war die Reformation vor 500 Jahren ja auch.

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum