Jugendkirchentag

Termin: 31.05. – 03.06.
Ort: Weilburg an der Lahn
Alter: 14 bis 17 Jahre
Kosten: 27,-€ für die Dauerkarte mit Mittagessen. Hinzu kommt noch der Fahrtpreis: ca. 15,- €
Leitung: Marion Gengel-Knapp und TEAM

Stell Dir vor es ist Jugendkirchentag- und Du bist dabei!!!
Ein riesen Event der Landeskirche für alle zwischen 14 und 17 Jahren. Fünf Aktionsparks, Seilgarten & Erlebnisparcours, Konzerte, Workshops, Jugendgottesdienste und vieles mehr erwarten dich! Magst du es lieber sportlich? Dann probiere dich im Hochseilgarten aus und fahre mit der Seilbahn über die Lahn! Magst du Leute treffen und dich austauschen über Gott und die Welt und besonders über Themen, die dich bewegen? Dann gibt es jede Menge Plätze, an denen das geschieht. Und wenn du einfach nur mal abhängen willst, bietet die Chillout-Area Platz. Also: Wenn du am langen Wochenende Fronleichnam noch nichts geplant hast, dann hast du nun die Gelegenheit dich anzumelden und mit einer Gruppe  nach Weilburg zu fahren, um gemeinsam Spaß zu haben. In Schulen wird übernachtet und von dort aus gehen wir nach dem Frühstück gemeinsam zu den Veranstaltungen.

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum