Jugendfreizeit Norwegen

Termin: 04. – 18. Juli, Ort: Brennabu Leirskole, Fagernes, Norwegen, Alter: 15 – 17 Jahre, Kosten: 510,- €, Leitung: Christian Leibner und TEAM

Trolle, Elche, Fjorde, hohe Berge, schroffe Täler, atemberaubende Landschaften – das ist Norwegen. Komm mit und lass dich vom Land im hohen Norden Europas beeindrucken. Unsere Gruppe von ca. 30 Personen ist die kompletten zwei Wochen in einem gemütlichen Haus in der Nähe von Fagernes untergebracht, der Brennabu Leirskole. Von dort starten wir zu Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung: die Fjordregion, Oslo, das Stabkirchental. Aber auch vor der Haustür erwarten uns Highlights: Ein Badesee mit Kanus, ein Klettergarten und Vieles mehr. Zudem gibt es natürlich das bewährte Dekanats-Programm mit Spielaktionen, Impulsen bei Tageseinstiegen und –schlüssen und jeder Menge Spaß.

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum