Jugendfreizeit ‘Der Weg ist das Ziel’

Jugendfreizeit „Der Weg ist das Ziel“

Termin: 10. – 24. Augsut, Ort: gen Norden…, Alter: 14-18 Jahre, Kosten: 490€, Leitung: Adriana Mattern, Besonderheit: Kooperationsveranstaltung mit den Dekanaten Hungen und Grünberg

DER WEG IST DAS ZIEL…diesmal Richtung Norden. Mit drei voll beladenen Kleinbussen wollen wir eine Woche durch Nordeuropa reisen und uns Plätze suchen die uns gefallen, in der zweiten Woche wohnen wir in einem Haus und werden von dort aus Ausflüge machen. Du hast keine Lust auf langweilige Hotels und vorgefertigte Tagespläne? Du bist abenteuerlustig, weltoffen und spontan? Dann bist du bei uns genau richtig J. Melde dich schnell an, denn wir haben nur eine begrenze Teilnehmerzahl. Wir fahren immer der Nase nach und jeder/jede darf mitbestimmen, wohin die Reise geht. Im Norden Europas gibt es viel zu entdecken, wie wäre es z.B. mit einer Kanutour, Bade, Abenteuern, Chillen am Lagerfeuer, Gitarre spielen und zusammen singen? Es ist wichtig, dass bei dieser Freizeit alle mit anpacken, denn wir werden gemeinsam kochen, Zelte auf- und abbauen, die Fahrtroute überlegen usw. Das ist nur im Team möglich.

zum Anmeldeformular

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum