Jugendfreizeit ‘Der Weg ist das Ziel’

Jugendfreizeit „Der Weg ist das Ziel“
Termin: 16.07. – 29.07.2019
Alter: 14-18 Jahre
Kosten: 580,- €
Leitung: Adriana Mattern
Besonderes: Kooperationsveranstaltung mit den Dekanaten Hungen und Grünberg

DER WEG IST DAS ZIEL…Auf geht’s nach Schottland – Wer abenteuerlustig und weltoffen ist, der sollte mit uns auf Freizeit fahren. Wir werden auf unserer Reise in den Norden immer weiterziehen, gemeinsam nach Campingplätzen suchen und evtl. auch mal „wildcampen“. In Schott – land werden wir dann eine Woche in ein Gruppen – haus einziehen und von dort Touren unternehmen.
Die Welt ist so schön, es gibt so viel zu entdecken, man muss sich nur „auf den Weg“ machen! Wie wäre es z.B. mit Baden, Wandern, Abenteuer erleben, Kanu fahren, Chillen, Lager feuer,
Gitarre spielen und Singen? Es ist wichtig, dass bei dieser Freizeit alle mit anpacken! Wir werden gemeinsam kochen, Zelte auf- und abbauen und die Route überlegen. Das ist nur im Team möglich!

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum