Hessen-Challenge 2.0

Die Hessen-Challenge 2.0

Termin: 24.-26. Juni, Ort: Von der Wasserkuppe über Fulda (zu Fuß) bis nach Schlitz (im Kanu), Alter: 14 – 99 Jahre, Kosten: keine, Leitung: Christian Leibner und TEAM

Die Herausforderung in diesem Jahr: An 2 Tagen 50km zurücklegen, die eine Hälfte zu Fuß und die andere im Kanu. Wie bereits im letzten Jahr starten wir auf der Wasserkuppe, schlagen uns gemeinsam durch bis Fulda und steigen dort am nächsten Morgen in die Kanus. Jetzt sind die Arme dran: Kräftige Paddelschläge bringen uns hoffentlich bis Schlitz, dem Ziel unserer Challenge. Das Besondere: Geflüchtete und einheimische junge Menschen sind zusammen unterwegs! Außerdem suchst du dir einen Sponsor, der pro Kilometer, den du schaffst, einen bestimmten Betrag spendet. Das Geld ist für die Arbeit mit Flüchtlingen bestimmt. Wenn du eine Etappe mal nicht ganz schaffst, nimmt dich einfach unser Begleitbus mit. Jeder Kilometer zählt. Wir übernachten mit dem Schlafsack in Gemeindehäusern. Nimmst du die Herausforderung an?

zum Anmeldeformular

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum