Kinderfreizeit Licherode

Termin: 13.07. – 17.07.2020
Ort: ökologisches Schullandheim Licherode
Alter: 8 – 12 J.
Kosten: 190,– €
Leitung: Anna Lena Fleeth & Team
Mindest-Teilnehmerzahl: 15 Personen
Anmeldeschluss: 30.04.2020

Unsere Kinderfreizeit führt uns dieses Jahr ins hessische Bergland, in das kleine Dorf Licherode. Wir haben Zeit für tolle Aktivitäten, spannende Themen rund um die Natur und zum Spielen auf dem naturnahen Spielund
Erlebnisgelände. Endlich mal die tollen Sachen machen, für die oft zu wenig Zeit ist: Staudämme am Bach bauen, mit anderen Kindern durch den Wald streifen, am Lagerfeuer Stockbrot machen, bei einer Nachtwan de rung die Natur mal ganz anders erleben, mit Naturmaterialien basteln oder Kunstwerke gestalten. Wir wollen Neues entdecken und überlegen, wie wir in unserem Alltag einen kleinen Beitrag zu einer besseren Welt leisten können. Neben all dem wollen wir gemeinsam Basteln, Spielen, Singen und die Umgebung erkunden.
Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich an.

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum