Kinderfreizeit Altmühltal

Termin: 18.07. – 23.07.2021
Ort: Umweltjugendherberge Eichstätt, Altmühltal
Alter: 9 – 12 Jahre
Kosten: 230,– €
Leitung: Marion Gengel-Knapp, Anna Lena Fleeth & Team
Mindest-Teilnehmerzahl: 12 Personen
Anmeldeschluss: 21.05.2021

Abwechslung statt Langeweile – Sport, Spiel und Spaß in der Umweltjugendherberge Eichstätt

Lasst uns das Altmühltal bei Eichstätt erkunden! Wir werden viel draußen sein und unsere Umgebung und die Natur entdecken. Untergebracht sind wir in der Umweltjugendherberge, die einiges bietet, so dass es uns bestimmt nicht langweilig wird.

In unserer Umgebung haben schon die Dinosaurier gelebt – mal schauen, ob wir einen finden!

Sei dabei – wir freuen uns auf Dich!

Hier geht’s zur Online-Anmeldung!

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum