Vorösterliche Koch- und Backfreizeit

Termin: 10.04.22 – 15.04.22

Ort: Selbstversorgerhaus Haidenaab /Bayreuth (barrierefrei)

Alter: 13 – 16 Jahre

Kosten: 180,- €

Mindestteilnehmerzahl: 15

Leitung: Anna Lena Fleeth, Marion Gengel-Knapp & Team

Anmeldeschluss: 12.03.22

Wir gestalten die Fastentage vor Ostern kreativ: auf dem Herd und im Ofen. Viele Leckereien können uns die Fastenzeit angenehm machen. Gemeinsam backen, kochen und genießen sind erlaubt – und du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Bist du schon kreativ zuhause am Kochen oder Backen und willst uns mit deinen Ideen begeistern? Oder hast noch wenig Erfahrung und willst dich ausprobieren mit anderen? Dann melde dich an – wir freuen uns auf schöne Tage mit dir! Ausflüge und Aktivitäten  zwischendurch sind auch geplant, damit wir wieder Appetit auf die nächste Mahlzeit bekommen.                                                                                                              

Hier geht’s zur Online-Anmeldung!

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum