Jugendfreizeit „Der Weg ist das Ziel“ – Surprise

Termin: 31.07. – 09.08.2022
Ort: Überraschung
Alter: 14 – 18 Jahre
Kosten: 380,- €
Leitung: Patrick Papendorf in Kooperation mit dem Dekanat Gießener Land
Mindest-Teilnehmerzahl: 12 Personen
Anmeldeschluss: 30.06.2022

Ab geht‘s nach ?????… 

In diesem Jahr wird es besonders spannend :-) 

Hast du Lust auf ein absolutes Abenteuer und bist völlig flexibel, wohin die Reise geht? Wenn dies so ist, dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir bieten unsere „Der Weg ist das Ziel“- Freizeiten schon seit vielen Jahren an und haben schon viele Länder dieser wunderschönen Erde entdeckt. Um ein paar Beispiele zu nennen: Schweden, Slowenien, Frankreich, Schottland, Tschechien, Italien, Litauen, Österreich, Spanien, Irland, England…. 

Viele der Teilnehmenden haben gesagt, dass es eigentlich fast egal ist, wohin es geht, denn jeder Platz in der Welt ist schön, wenn man ihn gemeinsam bereist. Wichtig für eine schöne Zeit ist es, nette Leute dabei zu haben, loszuziehen, Zelte aufzubauen und Spaß zu haben. 

Gemeinsam überlegen wir täglich, auf welches Programm wir Lust haben und entscheiden spontan, ob es an dem Tag Städteprogramm, Sport, Action, Chillprogramm oder was auch immer geben soll. 

Wir freuen uns, dass wir wieder gemeinsam losziehen und uns die Welt anschauen können, sie ist so schön. 

Wenn du auch Lust auf eine gemeinsame Zeit, mit Kochen, Spielen, Spaß, Ausflügen, Chillen, Feuer, Gitarre, Gespräche über Gott & die Welt und vieles mehr hast, dann melde dich schnell an. Die Plätze sind begrenzt! 

Hier geht’s zur Online-Anmeldung!

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum