Online-Anmeldung

Endlich ist die Online-Anmeldung da und du kannst dich anmelden :-)  Wir wurden förmlich überrannt. Leider sind die beiden Jugendfreizeiten Spanien und Der Weg ist das Ziel schon komplett ausgebucht.

Du möchtest bei einem oder sogar mehreren unserer diesjährigen Angebote mit dabei sein? Super! Wir freuen uns auf dich!

Dann füll‘ doch bitte gemeinsam mit deinen Eltern das untenstehende Formular aus und wir melden uns bei dir zurück.

Bitte beachte, dass eine Anmeldung über unsere Website noch keine Teilnahmebestätigung darstellt. Die erhältst du bzw. deine Eltern nach etwa zwei Wochen.

Die eingegangenen Anmeldungen werden nach Eingang bearbeitet. Sollte das Angebot leider bereits vollständig belegt sein, informieren wir dich über deinen Platz auf der Warteliste.

Hinweis: Bitte für jede Veranstaltung eine separate Anmeldung ausfüllen, da diese ggf. an verschiedene Hauptamtliche weitergeleitet werden müssen.

Hier sind unsere Teilnahme- und Anmeldebedingungen. Und hier ist unser Qualitätsleitfaden für Freizeiten.

    RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum