Hey, Willkommen bei der Evangelischen Jugend!

12. März 2021

Es ist 2021… und immer noch Corona! Doof. Aber wir haben Hoffnung, dass wir vielleicht schon im Frühling, spätestens aber im Sommer wieder gemeinsam mit euch unterwegs sein können. Evangelische Arbeit mit, von und für Kinder und Jugendliche geht nur so richtig gut, wenn man sich treffen kann, wenn man die Gemeinschaft mit allen Sinnen spürt. Wir haben jetzt einfach mal so getan, als ob das noch dieses Jahr wieder möglich ist. Ab sofort findet ihr unsere Mehrtages-Angebote mit Freizeiten und Wochenendtrips wieder hier auf der Homepage. Seid dabei, wir freuen uns auf euch! 

P.S.: Für fast alle Angebote haben wir auch einen „es geht noch nicht ganz so viel“ -Plan im Hinterkopf. Wenn Angebote Corona bedingt nicht wie geplant stattfinden können, bekommt ihr euer Geld auf jeden Fall zurück und habt die Möglichkeit euch zu entscheiden, ob ihr an dem Alternativangebot teilnehmen möchtet. 

Hier findet ihr den Folder mit unseren Angeboten als PDF.

RSS Feed · Datenschutzerklärung · Kontakt & Impressum